Sonntag, 16. September 2018
Zielgruppe
Alle, die sich für den Islam und für die sich daraus resultierenden zwischenmenschlichen Beziehungen interessieren.

Mein Blog richtet sich hauptsächlich an Mädchen und Frauen, die vorhaben, konvertieren zu wollen. Ob jetzt durch den Freund oder Mann oder von sich aus, ist erst einmal nebensächlich.

Natürlich richtet sich in zweiter Linie dann auch der Blog an alle Jungen und Männer, die dies vorhaben,denn ihr komplettiert euch gegenseitig:)

... comment

 
Konvertiten
Die meisten Männer/Jungen konvertieren deswegen zum Islam, weil sie ein Islamisches Mädchen lieben.

Der Islam erlaubt den Mädchen keinen Sex vor der Ehe. Die Eltern des Mädchens geben das Mädchen dem Jungen nur dann zur Ehefrau, wenn dieser vorher zum Islam konvertiert. Nur dann wird der Mann/Junge als Schwiegersohn akzeptiert.

Das passiert oft in Ländern mit teilweise islamischer und teilweise nicht islamischer Bevölkerung. Daher nimmt dort der Anteil an Muslimen in der Bevölkerung zu.

... link  

 
So ein Schmarrn.

Genügend islamische Männer leben ihren Glauben nicht aus und sind "verwestlicht".
Insofern nimmt der Anteil an Muslimen in der "gemischten" Bevölkerung NICHT zu.

Auch die Statistik beweist, dass sich der Anteil der muslimischen Bevölkerung seit Jahren nur marginal ändert.

Abgesehen davon, gibt und gab es sehr wohl einvernehmlichen Sex mit islamischen "Mädchen", den ich in jungen Jahren selbst mit verschiedensten muslimischen Frauen erfahren, praktiziert, erlebt und genossen habe.

Bei streng(er) Gläubigen kommt es nicht zur Defloration, aber sehr wohl zu vorehelichen sexuellen Aktivitäten.

... link  


... comment
 
Und wer bist dann Du, dass sich ausgerechnet Mädchen und Frauen und in zweiter Linie Jungen und Männer an Dich richten sollen?

... link  

 
Ich bin eine Frau, die gerne die eigenen Erfahrungen weitergeben möchte.

Und wer sich vorher nicht intensiv mit der Rollenverteilung/Kleiderordnung/Verhaltensregeln befasst hat, der kann schon einen Schreck bekommen. Besonders dann, wenn sich das alles nach der Hochzeit herausstellt.

Und auch die ach so "verwestlichten" muslimischen Männer, können gerne mal eine 180' Wendung machen.

Meine Erfahrungen und Erlebnisse sollen einfach dazu dienen, euch Wissen zu vermitteln.

Das Wichtigste jedoch ist mit seinem Partner/Partnerin, über all diese Aspekte zu reden. Und zwar vor einer Hochzeit.

Ich werde nach und nach das alles zusammenfassen.

Nachtrag:

Mädchen/Jungen sollen sich nicht an mich richten....sie sollen lediglich diesen Blog gelesen haben, um einen Einblick zu bekommen. Wenn ihr Fragen habt, dürft ihr sie natürlich gerne stellen.

Liebe Grüße

... link  

 
Klar können die ach so "verwestlichten" muslimischen Männer gerne mal eine 180' Wendung machen.

Genauso, wie die weiblichen IS-Heimkehrerinnen mit ihren Kindern.

... link  

 
Ich kann mir ja durchaus vorstellen, dass das hier ein Projekt vom Pommes ist, der einen auf agent provocateur macht. Deshalb gibt es hier auch keine ernstgemeinten Kommentare von mir. Obwohl, wenn es wirklich um Konversion geht, dann finde ich es auch nicht viel besser. Aber solln die jungen Leute doch selber entscheiden, welchen Ideologien sie nachlaufen wollen.

... link  

 
Ich kenne keinen "Pommes", noch soll dieser Blog eine Provokation sein.

Das, was ihr hier lest, habe ich erfahren oder durchlebe ich.

Es lässt sich hält besser eine Entscheidung mit viel Vorwissen treffen:)

... link  

 
Pommes was here
und Pommes ist das personifizierte Böse. Die einzige Person auf der Welt, die islamkritisch, regierungskritisch und europakritisch ist. Das ist sonst niemand! Nirgendwo!

Jeder, der bei Verstand ist, betet doch brav nach, was ihm in den Staatsmedien vorgekaut wird. Wahrer Glaube kennt keine Zweifel ...

Pommes ;-)
.

... link  

 
Hallo Pommes, ich bin nicht islamkritisch, sehr wohl aber kulturkritisch:)

Das Schwierige daran ist, sich wirklich eingelesen haben zu müssen, um zu beurteilen, was wozu gehört.

Nunja...dann gibt es noch den Spruch: Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht:))
Aber selbst alternative Medien sind ja meist unterwandert*hehe

LG

... link  


... comment
 

... link  

 
Ich fasse das eigentlich als Satire auf,
auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin ob unfreiwillige Realsatire oder gewollt. Tendiere aber zu letzterem, wofür auch die Blog-URL spricht. Bin gespannt auf die Fortsetzung ;-)

Pommes
.

... link  

 
Ich zitiere mal kurz wikipedia...

"Satire ist eine Kunstform, mit der Personen, Ereignisse oder Zustände kritisiert, verspottet oder angeprangert werden. Typisches Stilmittel der Satire ist die Übertreibung"

Ersteres könnte zutreffen, nur leider übertreibe ich nicht. Mein Mann versicherte mir, sogar schon Augen zuzudrücken:)

... link  

 
So gesehen wäre der Islam selber
bereits Realsatire. So weit will ich natürlich nicht gehen. Aber das, was einige Leute, auch einige Prediger, aus dem Islam machen, wäre tatsächlich lustig, wenn es nicht so ernst und gelegentlich blutig enden würde. Da kann und muss man nichts übertreiben, das ist richtig.

Pommes
.

... link  

 
Genau darin liegt ja das Problem... Jeder wurschtelt sich aus dem Koran was zurecht und nennt sich dann noch Prediger.

Man muss aber den Koran und glaubenswürdige Hadithe in Zusammenhang betrachten, dann ist man auf dem richtigen Weg.

... link  

 
Heute ist ein denkwürdiger Abend. Ich habe pommes leibowitz Beiträge kennenlernen dürfen.

... link  


... comment