Samstag, 25. April 2020
OFF-Topic
Geburtstag feiern ohne Mann... hatte sich extra auch noch für die Arbeit eingetragen...und erzählt mir jetzt, er würde nach der Arbeit noch mit seinem Kollegen evtl einen trinken gehen.
Na, dann PROST. Ist ja nur ein runder Geburtstag.

Und Ramadan ist auch noch.

... comment

 
Böse Zungen würden jetzt sagen, das ist gar nicht off-topic.

... link  

 
Inwiefern?

... link  


... comment
 
Dein Mann ist ein wixxer. Happy birthday Ramadan!

... link  

 
Dankeschön!

... link  

 
Guten Abend,
ZITAT/Islamfanfaenger: "Es ist ehrlich gesagt schwierig.... er lebt sich quasi aus und genießt die Freiheiten.
Man könnte meinen, er hat vom Islam noch nie gehört:/
LG"
ZITAT/wartet.nicht.mehr: "Und was machst Du jetzt mit dieser Situation?"
ZITAT/islamfanfaenger: "Ich warte ab und schau es mir an...;/"


>> Wie es aussieht haben wir die gleiche Situation wie Ende Januar. Wie lange willst Du das noch mitmachen?

... link  

 
Ja... bis ich einen Beweis für´s Fremdgehen habe.

... link  


... comment