Freitag, 13. März 2020
Endzeitstimmung
Nu isse halt da:)
Hoffe, ihr seid alle vorbereitet!

... comment

 
Guten Abend!
Wie kann man vorbereitet srin?
Herzlichen Gruß

... link  

 
Hallo liebe wartet.nicht.mehr!

Ich glaube es ist vernünftig, wenn man genug Lebensmittel/Hygieneartikel etc eingekauft hat, so dass man nur noch selten raus muss.
Ansonsten gibt es ja die unterschiedlichsten Theorien, zB die, dass es sich quasi nur um einen "Drill" handeln soll oder dass ein Asteroid demnächst kommt. Ich weiß es nicht:)
Jeder von uns hat nur eine unbegrenzte Zeit hier und keiner weiß, wann die Stunde geschlagen hat. Vielleicht sollte man sich wirklich auf das Schlimmste vorbereiten und gerade jetzt jeden Moment mit seiner Familie oder seinen Nächsten verbringen. Vielleicht auch nochmal sein Leben überdenken und noch ein paar gute Taten vollbringen schadet auch nicht. Um Vergebung seiner Sünden/Fehler zu bitten, finde ich auch nicht verkehrt. Sei es bei seinem gehassten Nachbarn oder beim lieben Gott:)
Wir Menschen vergessen immer, dass alles endlich ist. Ich auch. Man lebt als gäbe es kein Morgen.
Ansonsten "vorbereitet zu sein" sind wohl die Wenigstens.
Liebe Grüße

... link  

 
Ich bin vorbereitet, nachdem das Schlimmste überstanden ist, schön billig Aktien einzukaufen und noch egoistischer und gemeiner zu meinen Mitmenschen zu sein, als vorher, damit die von ihrer Seuchen-Überlebenden-Euphorie schnell wieder runter kommen und nicht wieder unvorsichtig werden.

... link  

 
Ich bin mir da nicht so sicher, ob es einfach so nahtlos wieder alles weitergeht wie vorher.
Kann mir auch gut einen Crash vorstellen oder eine Währungsumstellung/Auflösung der derzeitigen EU etc.

... link  

 
Ich bin mit auch nicht sicher. Aber langfristige Prognosen kann ich Stubenhocker, der nur selten Nachrichten liest, sowieso keine aufstellen. Ich lasse mich eimfach mal überraschen. Im Moment ist mein Leben so wie vorher auch. Ich sitze zuhause und bin im Internet und spiele Playstation. Gehe nur raus, wenn es unbedingt notwenig ist. Der Vorteil : Ich werde auf keine Veranstaltungen mehr eingeladen, zu denen ich keine Lust habe und die ich dann wegen Depression oder Panikattacke absagen muss, weil das der Staat für mich dankenswerterweise übernommen hat. Und Klopapier wird ja im Moment wie wild nachgedruckt, also bald auch wieder keine Druckerschwärze mehr am Popo.

... link  

 
Why the Run on Toilet Paper?

How do you get the public to run to the store to stock up on supplies before a quarantine? Use Operation Mockingbird, but for good purposes. The media starts reporting before the fact that stores are selling out of toilet paper. This creates a self fulfilling prophesy. People run to the stores to stock up on toilet paper without even realized why they needed it. Meanwhile, they also stock up on food, water and other supplies. Now they are prepared for what is coming without even knowing they did it.

Why toilet paper? If the media had reported that they were running out of canned foods or dried goods, bottled water even...people would have rushed to the store to stock up on these specific survival items until they were all sold out, leaving others without these things for the quarantine. So they picked something benign like TP so that people would buy out something non critical while stocking up on the assortment of other goods.

Stores are out of toilet paper...bleach and maybe hand wipes...but not out of food. Went to the store today and saw customer after customer with canned goods, dried goods and bottled water in their buggies. No one was hoarding these items. Some bought chips, some bought hamburger helper. Each person bought what they needed to stock up on, even though the store was sold out of TP. The plan worked.

They got the entire nation to stock up on essential supplies and prepare themselves to bunker down for the storm and all it took was saying that there will be no more toilet paper.

Source:

EBH CLUB – Empowering Better Humans

[link to www.ebh.club (secure)]

Fand ich eine gute Erklärung

... link  

 
Ich bin immer noch nicht in Endzeitstimmung, und Klopapier gab es gestern beim LIDL auch wieder.

... link  


... comment