Sonntag, 29. Dezember 2019
Liebt er mich?
Wie kann man das herausfinden, wenn alles widersprüchlich ist?
Wenn jemand ein Ass im Lügen ist.....
Gibt es wirklich Männer, die wirklich 2 "Leben" führen können?

Habt ihr Ratschläge?

... link (23 Kommentare)   ... comment


Freitag, 22. November 2019
Der Moslem, der keiner ist....oder: Warum so viele straffällig sind
Im folgenden Text möchte ich den (Bio-) Deutschen darüber aufklären, was ein Moslem darf und was nicht. Die 5 verschiedenen Rechtsschulen geben Aufschluss und variieren leicht unterschiedlich, wie streng etwas gesehen wird. Dabei gibt es quasi drei Kategorieren:
verboten - haram
verpöhnt - makruh
erlaubt - erwünscht - mustahab

Jetzt könntet Ihr behaupten....na gut, dann sucht er sich halt etwas davon aus, was ihm gerade gelegen kommt. Aber ich bespreche nun die Dinge, die bei allen verboten sind und drücke sie vereinfacht aus. Ich werde sie auch nicht mit irgendwelchen Fatwas oder Hadithen belegen, die sind alle im Internet nachzuschauen, wer daran wirklich Interesse hat. Es würde nur unnötig den Text verlängern.

1) Der Moslem, der in(s) (die) deutsche Freibad/Disco/Kneipe/Shisha-Bar geht.

Ein Moslem darf sich nicht an einem Ort begeben, an dem Sünden begangen werden.
Die Frauen und Männer (!) sind nicht richtig bedeckt, viel schlimmer noch, es ist eine Geschlechtermischung und
es wird Alkohol konsumiert.
Der Moslem hat seinen Blick zu senken, wenn er auf eine unzureichend bedeckte Frau trifft. Des Weiteren hat er sowieso seinen Blick zu senken und darf sie z.B. nicht anstarren.

2) Der Moslem, der grabscht, vergewaltigt oder sich sonstwie an eine Frau annähert

Ein Moslem soll sich vom anderen Geschlecht fernhalten und nur die notwendigen Dinge besprechen z.B auf der Arbeit, wenn dies nicht seine Mahrams ("engste" Familie) sind. Ein Moslem darf nur Geschlechtsverkehr mit seinem Ehepartner haben, d.h. auch keinen vorehelichen Sex. Ein Moslem darf eine Person des anderen Geschlechts nicht berühren wie z.B das Handeschütteln, was in Deutschland Usus ist. Und er muss seinen Blick senken.

Sehr schön ausgeführt auch hier:
islam-forum.info/Thema-Wie-steht-der-Islam-zu-
Vergewaltigung

3) Der Moslem, der raucht, trinkt oder Drogen nimmt
Absolut verboten! Ein Moslem darf seinem Körper keinen Schaden zufügen

4) Der Moslem, der klaut
Absolut verboten

5) Der Moslem, der tötet

Das, was wir hier in Deutschland vorfinden, ist oft eine Kombination von:
vergewaltigt-ermordet
überfallen-ermordet
beklaut-ermordet
was absolut verboten ist.

und nicht zu vergessen: Ehrenmorde
nzz.ch/endlich_eine_fatwa_gegen_ehrenmorde-1.557387

Auf Ehebruch steht Steinigung laut Sharia, es müssen allerdings ein paar Voraussetzungen erfüllt werden.Und natürlich darf nur ein Gericht dies beschließen und nicht die "Nachbarn von nebenan".

Nun, worauf will ich hinaus? Warum sind also so viele kriminell? Warum lesen wir täglich von Vergewaltigungen oder sonstigen Verbrechen?

...folgt....

... link (2 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 6. März 2019
2030 Muslim als Bundeskanzler
https://www.welt.de/politik/deutschland/article189849661/Ralph-Brinkhaus-kann-sich-Muslim-als-CDU-Kanzler-vorstellen.html?wtrid=amp.article.free.comments.button.more


Über 2200 Kommentare schon..... lollllll


Aber mal im Ernst..... Dieser ganze Stuss muss ein Ende nehmen...... Ehe für alle....62637 Geschlechter und 3. Toiletten für ebendiese, dieser ganze Pädo-Zirkus, Abortion-to-go, Frauenquote, Libanesen/Araber-Clans, die vermehrten Angriffe/Vergewaltigungen, frühkindliche Sexualkunde und diese ganze gepushte Homo-Agenda, Hartz 4&5&6 und kein endendes Ergebnis, 450€- Jobs und der Zerfall der Festanstellungen, der Zerfall der Familien,
Diskriminierung der schon "länger hier Lebenden", die Verseuchung unserer Lebensmittel und und und
Die Liste ist so lang und so umfassend, dass man von Höckschen aufs Stöckchen kommt.

Und ja, gäbe es Scharia Gesetze, würde so manches nicht stattfinden.
Bitte auch nicht verwechseln mit den kulturellen/traditionellen Auswucherungen in einigen muslimischen Ländern, die nicht islam-konform sind(!)

Ich weiß nicht, was ich mir wünschen soll.....nur so geht es bestimmt nicht mehr lange gut. Und wer glaubt, durch sein Kreuzchen was zu ändern, dem ist eh nicht mehr zu helfen.......In dem Sinne gute Nacht;)

... link (0 Kommentare)   ... comment