Dienstag, 18. Oktober 2022
11000 Euronen für ne Hochzeit
Ja, ihr lest richtig....
Ne, nicht meine.
Hab mich mal für Deutschland schlau gemacht...irgendwas zwischen 5-13k, aber gibt wohl auch genug, die unter 5k "nur" ausgeben.

11k also für die Hochzeit seines Bruders in Afgh.
Herzlichen Glückwunsch
Natürlich war mir klar, dass zwischenddurch Geld fließt.
Aber das was bei uns abgeht, passt auf keine Kuhhaut.
Wenn man soviel schickt, dass man selber weniger als Hartz4 hat, willkommen im Club.
Ich kann das ganze nur noch mit Sarkasmus ertragen.
Ihm fällt es auch schwer, sitzt er doch zwischen zwei Stühlen.
Da kann man sich ja fast glücklich schätzen, dass es nur noch seine Mutter und sein Bruder sind und nicht noch 8 weitere Geschwister.
Im Strahl kotzen ist fast noch nett ausgedrückt.
Der Bruder schrieb gesten schn wieder, sind dann auch immer scheißfreundlich.... und schreiben fünfmal, man solle sich doch mal melden, egal um wieviel Uhr, sie wären ja wach.
Mittlerweile bekommt man fast schon Angstzustände, wenn Nachrichten kommen.
dieses Jahr sind schon 2500 geflossen.
Mag für den ein oder anderen ein Witz sein, für uns ist das sehr viel.
Und jetzt warten sie auf den großen Bertrag.
Auch dazu gäbe es soviel zu erzählen...... nur nichts Islamisches

Und hört mir auf mit :sei doch nicht egoistisch, würde ich für meine Familie auch machen bla bla bla.
ja...aber alles hat eine Grenze ne.

bei mir ist nur noch Wut und Verzweiflung.
Wie kann man sich trennen ohne einen weiteren Ehrenmord zu veranlassen....

Ich kann euch jedenfalls erzählen, warum Afgh so ein shithole ist.
Belasssen wir es dabei


Wenn man bedenkt, dass die da im Schnitt 150E/MOn verdienen (wenn überhaupt), ist das alles eine Farce.
Ansprüche ohne Ende. Manipulatives Verhalten.
Bekomme jeden Tag zig Emojis auf Whatsapp geschickt, mich kontaktieren irgendwelche fremde Cousinen, von denen ich vorher noch nie gehört habe.

Es erfüllen sich so ziemlich alle Klischees, die ja ach so rechtsextrem sind.

... link (0 Kommentare)   ... comment